andi-decke
Montag, 7. Oktober 2002

keks.Hilfe

Guten Morgen! Ein schöner Morgen, die Sonne scheint und die Buccaneers haben schon wieder gewonnen!

Nachdem sich unser keks im alten Gästebuch über die Schwierigkeiten dieses weblogs indirekt beschwert hat, möchte ich eine kurze Anleitung für diesen weblog geben: Um etwas zu schreiben, muss man eingeloggt sein! Also, schnell einloggen über "login". Dort als neuer User einen hübschen Namen ausdenken, zweimal ein Passwort und die email-Adresse eingeben. Jetzt bist Du eingeloggt und kannst im Augenblick nur Kommentare zu bereits bestehenden Beiträgen abgeben. Sobald ich aber sehe, dass Du eingeloggt bist (indem Du einen Kommentar abgibst oder mir eine mail schreibst), stufe ich Dich zum Contributor hoch (toll nich war?) und Du kannst über "create a story" einen eigenen Beitrag in das weblog stellen. Da können dann auch Bilder und Links eingegeben werden; wie das geht erklär ich lieber später, um keinen zu überfordern ;-)!

Irgendwas wollte ich noch ... ach ja, auf die rechte Spalte habe nur ich als admin Einfluss (wär ja auch noch schöner :-)! Wer einen neuen Event-Vorschlag hat, wie beispw. Bowlen am nächsten Sonntag, 13.10.02, 19.00 Uhr, schreibe Ihn in einen neuen Beitrag und die Begeisterung kann über einen Kommentar ausgrdrückt werden!

So viel Text am frühen Morgen!

Sie sind nicht angemeldet