andi-decke
Montag, 13. November 2006

Günstiger geht es nicht!

6 kg Feuerlöcher für nur 19,50 EUR?!? Und dann auch noch von Protex! Das sind ja Preise wie vor 20 Jahren! Obwohl, da wurden die noch einzeln und nicht kiloweise verkauft und, wenn ich mich recht erinnere, hat man für eines damals so um die 3,91 bis 5,87 DM (2,00 bis 3,00 EUR) bezahlt und im Osten gab’s die fast gar nicht. Andererseits war so ein Feuerloch damals ja auch noch schwerer, als die heute gängigen Modelle. Lirum larum, hier handelt es sich jedenfalls um ein granatengünstiges Angebot und ich werde heute mal gleich noch zu Bauhaus fahren und mir einen kleinen Vorrat Feuerlöcher besorgen. (Nur die Sache mit dem A – B – C habe ich noch nicht verstanden, aber da bin ich wohl nicht der Einzige.)

Mein Dank geht an dieser Stelle an meinen geschätzten Kollegen Helmut, der mir von diesem Angebot berichtete. Weil er wusste, dass ich es kaum glauben würde, hat er auch gleich ein Foto gemacht.

Sie sind nicht angemeldet