andi-decke
Montag, 14. August 2006

Wieder nichts

Habe heute folgendes gefunden:



'Cool,' dachte ich 'kannst'n günstigen Urlaub zocken und vielleicht isse ja nett.' Also hab' ich angerufen. Naja, war ein voller Erfolg - sie sagte, so besoffen sei sie am Samstag nun auch wieder nicht gewesen. - Aber die England-Sülze von dem Typen hat sie geglaubt?! Also ich glaube, mein Studium hatte ich mit 18 schon beendet. Na toll.

Und warum sind die S' gekennzeichnet - man hat sich wohl mir dem Grassschen Gesständniss befasst, oder eine Geheimbotschaft? Vielleicht auch alles nur Guerilla-Marketing. Ich verstehe gar nichts mehr.

Aber mal im Ernst: Ist doch toll, dass sie sich, wenn auch etwas verspätet noch aufgerafft hat, per Plakataktion nach ihm zu fahnden. Ich war etwas gerührt.

Sie sind nicht angemeldet