andi-decke
Donnerstag, 6. Juli 2006

Und da sag' noch einer,
Mobiltelefone bräuchten keine Kameras...

Ich als Kaufland-Kunde bin eigentlich sehr zufrieden, (man wird ja auch jedes Mal gefragt) wenn man davon absieht, dass Fisherman's Friends noch immer nicht im Sortiment sind. Entweder reicht einigen das als Grund auszuflippen oder es gibt da noch was anderes, was mir noch nicht auffiel. So sieht's in meinem Heimat-Kaufland jedenfalls neben den Flaschenrückgabeautomaten aus:



Vielleicht erwartete der Petent auch einfach eine Beratung gegen seine Aggressionen. (Falls jemand Lust auf eine blöde Frage hat: Das Foto wurde vor dem halbfinaligen Scheitern Deutschlands aufgenommen.)

Und nochwas: Wir wussten ja, dass die Waffelnlobby sehr mächtig ist, aber in Deutschland?(!) Ich war heute in der Mittagspause mit Andi ein Eis essen. Mit uns in der Diele war ein Waffelnnarr, der versuchte, sein Zeug zu verdielen. Ich dachte, solche Koffer gibt's bloß im Film...

Sie sind nicht angemeldet