andi-decke
Donnerstag, 2. März 2006

Filmabend 18.3.

simon sagt:

kevin spacey-filme

a) 7ieben k.s. nur in einer nebenrolle, aber trotzdem gut. mit pitt und freeman

b) k-pax k.s. hat außergewöhnliche fähigkeiten - ist er wirklich außerirdisch, wie er sagt?

c) verhandlungssache k.s. und samuel l. jackson geben sich ein stelldichein.

d) die üblichen verdächtigen k.s. ist nur einer von vielen verdächtigen.

weitere, neue filme:

a) nicotina das mexikanische pulp fiction b) sin city comic-verfilmung c) land of dead splatter d) fever pitch ein baseball-film muß ja dabei sein :)

zu meinem leidwesen muß ich gestehn, dass ich selbst nur den ersten film sehen kann, da an diesem tag eine freundin von mir ihren 30. feiert. ich wähle (darf ich überhaupt?) deshalb nur aus der ersten kategorie "7".

Sie sind nicht angemeldet