andi-decke
Samstag, 2. August 2003

Das Leben des ...

Wir schreiben Anno 2003, den 31. Juli. Morgens. Auf dem Weg zur Arbeit in mein herrlich vergittertes Büro, noch schnell mal bei REWE vorbei, ohne ne Coke komm ich wohl kaum über den Tag, gebe ich zur Beruhigung meines sozialen Gewissens dem davor wartenden Sozialfall 2 Euro, sage noch rasch "hey aber nicht versau...". Naja, später im Büro, anmache der Personalleitung, von wegen 3 Tage-Bart. Denke, nur raus hier. In Grünau angekommen, schnell zu meinem Fahrrad. Fahrrad? Wo war das nochmal, hab's doch jheute morgen noch ... So'n Mist. Wech isses. Also Polizei, Anzeige... ist ja nicht das erste mal. Mein schönes Fahrad, hatte ich erst ein viertel Jahr und noch nicht mal ein Foto davon. Werde es nicht vergessen, versprochen. Mache mich also auf den Heimweg, juhu Post im Briefkasten. Mag's ja wenn da außer Werbung mal was drinnen ist. Diesmal mal ne Rechnung vom Rechtsanwalt im Scheidungsverfahren... blabla... 932 Euro's. Dahin der Urlaub an Traumhaften Stränden. Zur Frustbewältigung erst mal raus. Skaten. Das einzige was mir an Geschwindigkeitsrausch noch geblieben ist, schluchz. Immerhin laufe ich nach ner Weile nicht mehr alleine. Und läuft, und läuft ... die Knie schmerzen, das hat man nun davon, aber immerhin hab ich ihre Telefonnummer. Das Glück kehrt zurück???

... nun heute Samstag, zweite Hand geholt, brauch ja ein neues Fahrrad, ist sogar hier in der Nähe und auch noch nicht von irgend jemand anderem belegt. Sollte das Glück zu mir zurückkommen. Der Tag wird's zeigen.

Warum ich das alles schreibe? Naja, hab Andi's Telefonnummer nicht mehr, und heute beginnt endlich die Buli-Saison, endlich wieder ausgefüllte Samstag Nachmitage, juhu. Das sollte eigentlich gefeiert werden. Nur leider ohne mich, brauch ja 'n Fahrrad

Also nicht traurig sein, "Läbbe geht weider"

PS. Wie war's denn in Kroatien? Gibt's dort eigentlich Haie?

Sie sind nicht angemeldet