Sven-Göran, wir wissen, wo Dein Auto steht
Die Engländer sind ausgeschieden. So weit so schade, aber wir wissen, wer Schuld hat. Während alle anderen trainiert und geübt haben, hat sich Svenne aus dem Staub und ein paar Tage Urlaub gemacht. Dummerweise in dem Feriendorf, in dem auch wir waren. In einem Anfall von Geistesgegenwart habe ich ein Foto gemacht, ich hoffte, er merkt es nicht, aber so verschlagen, wie er in die Kamera linst, weiß der ganz genau, was los ist. Er sieht etwas anders aus als sonst, hat die Haare an der Seite heruntergeklappt, aber uns kann das nicht täuschen.:
Keine Ahnung, wer der Typ daneben ist...
Aber wir haben nicht nur gegessen, hier seht Ihr uns bei unserem täglichen Kung-Fu-Training. Obgleich Sen Nowak seine übliche Körperhaltung einnimmt, strotzt er vor Agilität, es macht ihm sichtlich Freude:
PS: Es kam zu einem Wust von Nachfragen von besorgten Ehefrauen, der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und der Redaktion des Guinness-Buchs der Rekorde. Deshalb folgende Richtigstellung: Lediglich der billige, verletzende, effektheischende Charakter des Fotografen war es, der zur Erstellung der manipulativen Aufnahmen (die unterste der obigen) führte. Es handelte sich nicht um das für das Opfer georderte Gericht, sondern um eine Mehrpersonenplatte.