andi-decke
Mittwoch, 23. April 2003

Hier passiert ja gar nichts mehr!

Aber jetzt geht es wieder los. Der Umzug ist zum größten Teil abgeschlossen! Nochmals einen herzlichen Dank an alle fleissigen Helferinnen und Helfer! Die alte Wohnung ist nun auch frisch gestrichen und kann übergeben werden.

Aber einen tollen Höhepunkt in der neuen Wohnung gab es schon am Ostersonntag, als wir die Wohnung verliessen, ich aber geschickterweise den Schlüssel innen stecken ließ. Nicht schlecht! Alle Einbruchsversuche (mit Scheckkarten etc.) schlugen fehl und ein netter Herr vom Schlüsselnotdienst wurde angefordert, der geschätze zweieinhalb Sekunden brauchte, um die Tür wieder aufzubekommen. Das machte dann dem ultimativen Sparpreis von 102 Euro. Ich glaube, ich habe den falschen Beruf!

Montag, 7. April 2003

Angriff des Killer-Flamingos

In letzter Minute konnte gestern diese junge Frau bei einem Angriff eines gefürchteten Schwarzhut-Flamingos gerettet werden. Quasi aus dem Nichts tauchte dieses unauffällige Tier auf und sprang Manuelala R. (Name von der Redaktion geändert) auf den Rücken. Dort legte der Flamingo seine langen, tödlichen Beine um die junge Frau. Doch glücklicherweise Befand sich andidecke (leider nicht im Bild) und rettet die junge Frau vor schweren Übel. Ein wahrer Held! Experten vermuten, dass sich der Schwarzhut-Flamingo in Kiwi-Kisten nach Deutschland unberechtigt eingeschmuggelt hat!

Donnerstag, 3. April 2003

Die Behandlung vs. Das vertauschte Gesicht

Es gab mal wieder zwei Hörspiele zum zur Arbeit gehen. Zwei Kriminalhörspiele. Einmal "Die Behandlung" von Mo Hayder und "Das vertauschte Gesicht" von Ake Edwardson! vs. And the winner is: Die Behandlung. Spannendere Geschichte und besserer Sprecher mit Dietmar Bär. Das vertauschte Gesicht ist leider etwas langweilig geraten. Merke: Nicht alle Krimis aus Schweden sind gut!

Montag, 31. März 2003

Mein Freund - Die kleine Airbagleuchte!

Ja, da ist sie wieder. Meine geliebte Airbagwarnleuchte! Schon am ersten Tag als ich mein Auto abholte, begrüßte sie mich und leuchtete fröhlich. Fast zwei Jahre blieb sie verschwunden, bis sie wieder aufleuchtete und mein Herz erfreute. Fachkräfte verbannten das schöne rote Leuchten, aber nicht für lange. Sie wollte mir wieder leuchten und jetzt leuchtet sie auch wieder! Danke, meine liebe kleine Airbagleuchte!
Donnerstag, 27. März 2003
Sie sind nicht angemeldet